Hier einige Kunden Erfahrungen...
Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung. Auch über Puck-Fotos freuen wir uns!

Max im blauen baumwoll Swaddleme

 
SwaddleMe Bambus
Matilda gepuckt im Bambus SwaddleMe
eingepuckt
 

Da wir erst mit 6 Wochen mit dem swaddlen begonnen haben, hat Max einige Zeit gebraucht, bis er sich daran gewöhnt hat.
Abends ins Bett möchte er nach wie vor nicht gern und stampelt noch immer lange eingewickelt. Allerdings weint er dabei nicht.
Nachts, nach dem Essen, schäft er wiederum schon beim Einwickeln ein!
Ich brauche ihn oft nicht mal mehr hoch nehmen!

Auch die Zeit verlängert sich langsam von anfangs 3 Stunden bis jetzt, mit seinen 8 Wochen, auf manchmal 5 Stunden schlafen!

Wir sind mit beiden Materialvarianten sehr zufrieden, ich kann auch bestätigen, dass sich die Baumwolle mehr dehnt und die Ärmchen schneller mal draußen sind.

Die Abwicklung und Beratung über Monika war super und kann von uns nur weiter empfohlen werden.

Vielen Dank, Max und Yvonne

 

Unser kleiner Steven war in der ersten Woche pünktlich zum Abend hin immer sehr unruhig. Er hat mit den Armen und den Beinen um sich gehauen und kam so nie zur Ruhe. Er mußte die ganze Nacht lang jede Stunde angelegt werden und trank dann immer nur ein bisschen, weil er da ebenfalls um sich schlug. Ab der zweiten Woche entschieden wir uns den Pucksack für die Nacht zu verwenden. Seitdem wir unseren Kleinen einpucken ist er sehr, sehr ruhig geworden. Er schläft, wie aus dem Nichts, ca. 4 Stunden teilweise sogar 5 Stunden am Stück, was vorher undenkbar gewesen wäre. Auch das Trinkverhalten in der Nacht hat sich super verändert, er nimmt jetzt die volle Mahlzeit von mir und schläft dann seelenruhig wieder ein.

Unser Fazit lautet:
Wer ein unruhiges Baby hat, gerne auch ruhigere Nächte verbringen möchte und sich nicht mehr zu helfen weiß, sollte unbedingt den SwaddleMe ausprobieren. Er ist zwar keine Garantie, aber für ein kleines Geld jedenfalls ein Versuch wert.
Auch die Abwicklung und der Kontakt mit Monika waren hervorragend.

Kerstin & Steven aus Premnitz

 

Matilda wurde vom ersten Tag an geswaddelt und mittlerweile ist sie schon ein halbes Jahr alt. Ab und an probiere ich es mit einem normalen Schlafsack, weil das Gepuckte doch etwas "brutal" aussieht, aber damit ist gar nicht an schlafen zu denken. Matilda rudert wie wild mit den Ärmchen und macht sich im Endeffekt immer wieder selbst wach.

Wir sind also absoluter Fan der SwaddleMe's. Sie schläft darin einfach viel ruhiger und somit auch tiefer. Vor allem die Klettverschlüsse leisten wahre Arbeit! Da kann ein normales Pucktuch nicht mithalten.
 
Der Service bei Monika ist einmalig. Supernette Kommunikation und jederzeit auch andere Hilfestellung bei einem Problem mit den Kleinen.
 
Also alles in allem ist diese Seite und das SwaddlMe nur zu empfehlen. Wir werden uns jetzt den SwaddleMe Schlafsack zulegen, denn für die kleine Variante ist die Kleine mittlerweile zu groß ;-)
 
Liebe Grüße,
Sabine mit Matilda, Trier

"Ich bin total begeistert vom Swaddle Me!

Habe die Baumwoll- Variante und ihn für meinen kleinen Henri ( 5700g ) auch schon in L genommen. Sitzt an den Beinen noch recht locker, aber die Arme sind schön eng am Körper gepuckt und er schläft wie ein  Baby ;)

Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist auch wirklich super! Versandzeit auch superfix!
Ich habe sofort gezahlt per PayPal und innerhalb von 3 Tagen war der Swaddle Me da!

Vielen Dank für den fixen Service, ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!"
Christina G., Trier

"Das ist die erste Nacht seit der Geburt vor fast 3 Monaten an dem ich mal auf der Couch sitzen und TV schauen kann. Ich habe die Kleine ins Bett gebracht und sie ist nach 30 Min eingeschlafen. Dann konnte ich das Zimmer wieder verlassen :-) Das ist echt toll!
 
Gestern Abend kam meine kleine dann 2 Stunden nicht zur Ruhe und hat nur im Bettchen rumgequängelt und geweint. Da habe ich sie fix gepuckt und.....WAHNSINN! sie hat sich sofort beruhigt und hat von 20.00Uhr bis 5.18 Uhr durchgeschlafen ohne Nachtflasche :-)
   
Oh ich bin so happy. Danke für den tollen Pucksack!
"
Kathleen B., Erfurt

"Seit wir den Swaddleme für unseren Sohn haben, schläft er sehr entspannt und ruhig. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Pucksack für unruhige Babys wärmstens empfehlen!"
Nina S., Berlin

Wir haben den SwaddleMe ab der 2. Lebenswoche für unser Mäuschen
genutzt und sind sehr zufrieden damit. So zufrieden, dass wir für uns
bereits einen SwaddleMe in Größe L und für eine Freundin direkt
nochmal Größe S als Geschenk zur Geburt bestellt haben.

Preis, Bestellungsvorgang und Lieferung sind/waren einwandfrei!
Hang S., Korschenbroich

Unsre Kleine Tochter hat viel geschrien mit 7 Wochen, dann hab ich den Pucksack Swaddle Me gekauft und was soll ich sagen...sie kann/ will gar nicht anders einschlafen. Mit einem Schlafsack haben wir Probleme, da sie nach 10 Minnuten wieder aufwacht.
Sie fühlt sich im Swaddle Me pudelwohl. Deshalb haben wir uns jetzt eine Nummer größer gekauft.
Stephanie H., Wiesloch